Ich habe Angst…

Ähm, ok, wie soll ich anfangen?

Ich habe Angst.

Ich habe heute eine E-Mail von root@localhost erhalten. Allein das ist ja schon merkwürdig genug, dass dann aber noch folgendes in der E-Mail stand, hat mir wirklich Angst gemacht:

Betreff: Slender is watching you!
Inhalt: Always watches! No Eyes!

Danach bekam ich um punkt 00:00 Uhr eine zweite E-Mail mit selbem Betreff, aber dem Inhalt „HELP ME!“. Als ich versuchte, auf die E-Mail zu antworten, bekam ich folgende Nachricht:

„<root@localhost>:
Sorry._Although_I’m_listed_as_a_best-
preference_MX_or_A_for_that_host,/it_isn’t_in_my_control/locals_file,_so_I_don’t_treat_it_as_local._(#5.4.6)/“

Wer das Spiel Slender gespielt hat, weiß ja so ungefähr, worum es in den Nachrichten ging, aber die letzte Nachricht kann ich nicht erklären. Ich hoffe, es war nur irgend so ein Scherzkeks.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.