Das .bat Spiel (*hust* Virus)

Auf meinen ersten Artikel „Gespräch über DDOS“ hat sich der beschriebene Noob bei mir gemeldet. Er hat mir ein .bat Script geschickt, welches ich (auch wenn es der Virenschutz als extrem gefährlich einstuft) ohne wenn und aber öffnen soll. Er meinte, dass diese batch kein Virus sei und wies es als Spiel aus. Ich könne es natürlich auch mit einem XBox 360 Controller spielen, die Batch. Also lest selbst:

Hey wie geht’s dir Ich habe deinen Beitrag auf unnenet.de gelesen und ich fand’s total scheiße aber auch lustig und ich Finde du könntest vielleicht noch ein Forum auf deiner Website machen ich fänd’s gut. Ich habe noch ein Spiel entwinkelt es könnte als schädliche Datei angezeigt werden aber es ist nur ein kleines spiel also so ähnlich wie Minien auf Windows egal starte es einfach Justus hat es schon gespiel er findet das scheiße und Langweilig aber ich okay ich finde auch das ist scheiße und Langweilig.
Naja du könntest es ja Probieren du kannst es auch mit einen XBOX 360 Controller spielen das ist lustig Dein Pc sollte mindestens einen 500 MHz Prozessor haben und eine Grafikkarte die steuerung erfordert noch eine Tastatur und eine Maus mit Scroll-rad. Das Wars also so Dumm bist du ja auch wieder nicht. Und dein Pc sollte .bat Dateien lesen können okay dann bis nächste mal.

 

Mein lieber Noob,
außer, dass wir beide Menschen sind, verbindet uns überhaupt garnichts. Du bist ein Noob und ich bin ein Nerd. Ich möchte dir einmal deine Fehler aufzeigen:

  1. eine 30kb .bat Datei kann niemals ein Spiel sein
  2. selbst du es geschafft hast, ein Spiel in Batch zu coden, wirst du da keine Maus mit gar noch einem Scrollrad brauchen
  3. ein Computer kann erst starten, wenn er einen Grafikoutput feststellen kann
  4. PC = PersonalComputer = Windows | Batch ist die Scriptsprache von Windows
  5. ich will mal sehen, wie du PC mit einem XBox-Controller zocken kannst
  6. wenn du mir schon schreibst „Virenschutz wirds als Virus erkennen“, dann erwarte nicht von mir, dass ich so dumm bin´, die Batch zu öffnen
  7. Avira hat die Batch gelöscht, da war sie noch nicht ganz runtergeladen
  8. Wenn du schon ein (wirklich gut programmiertes) Script als deines ausgeben musst, dann verändere es wenigstens so, dass dus auch verstehst und das Avira es nicht erkennt.

Ich werde jetzt nicht deine IP posten, damit dich die Nerds hacken können, aber versuche es das nächste Mal einfach mal mit mehr Hirnleistung. Du wirst erstaunt sein, wie gut das plötzlich geht!

Dein Fabian

Wen es interessiert, hier das angebliche Skript. Ich musste es komplett auskommentieren und kürzen, weil Avira es sonst blockt. DO NOT RUN THIS BATCH!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.